Freitag, 4. Mai 2012

Bionade Produkttest



Hallo ihr Lieben,

am Wochenende erreichte mich eine wunderbare Erfrischung.Gleich 6 Flaschen wurden mir von der Firma BIONADE zum Testen zur Verfügung gestellt.Die Sorten Holunder, Ingwer-Orange und Litschi darf ich probieren.

Was ist BIONADE?
Quelle: BIONADE

BIONADE ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein
biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.
BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange
und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.
*BIONADE Quitte ist nur in Deutschland erhältlich.

Gleich nach dem ich mein Paket erhalten habe, habe ich voller Neugier eine Flasche zum Probieren aufgemacht. Ich habe mich als erstes für die Sorte Holunder entschieden.

BIONADE Holunder

Die BIONADE mit Holunder Geschmack hat mir richtig gut geschmeckt.Sie ist nicht zu süß und hinterläßt auch keinen klebrigen Geschmack im Mund.Sie ist nur leicht mit Kohlensäure versetzt.
Diese Sorte werde ich auch in Zukunft trinken,denn sie ist schön erfrischend.

BIONADE Litschi

Hat mir auch gut geschmeckt, nur finde ich der Litschi Geschmack
könnte einen kleinen Tick intensiver sein.
Sonst auch hier ein dezenter angenehm erfrischender Geschmack.




Kommentare:

  1. Wir mögen Bionade sehr gerne. Schöner Bericht ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr toller bericht. besuch doch auch mal meine seite

    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen