Freitag, 4. Mai 2012

Hallo meine Lieben,

ich habe mich mal wieder mit Erfolg bei den Postenprofis auf Facebook als Produkttesterin beworben.
Dieses mal habe ich mich für das Bambus Kristall Reinigungstuch in der Größe ca. 15 x 20 cm entschieden.


Ich habe damit folgende Dinge gereinigt:
iPad
iPod
Smartphone
Kosmetikspiegel
Taschenspiegel
Sonnenbrille
und noch viele andere Spiegel und Gläser;-)

Durch seine Größe kann man es auch problemlos in der Hosentasche mit sich führen!

Das Reinigen erfolgte schnell, fusselfrei und vor allem streifenfrei!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungstuch und kann es euch wärmstens empfehlen.
Bei den Postenprofis im Shop ist es für 3,95 € zu haben;-)Ein Preis der sich durchaus lohnt.




Vielen Dank an die Postenprofis für das tolle Reinigungstuch!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen