Dienstag, 21. August 2012

essence OMG!!! Tour-Berlin

Hallo ihr Lieben,

essence hat gerade eine tolle Aktion zu laufen. Sie touren durch verschiedene Städte in Deutschland und verlosen essence colour &go Nagellacke und wenn man nicht so viel Glück hat auch essence Trostpreise.

Ich habe ja heute echt hin und her überlegt ob ich hingehe oder lieber nicht. Die meisten meiner Freunde mussten um die Zeit arbeiten und ich würde dann alleine hinmüssen,das war dann mein Gedanke.

Zum Glück kann ich euch sagen habe ich mich dann doch entschlossen hinzufahren:-)
Das Event hat auf dem Ku-Damm stattgefunden. Am Hardenbergplatz 8. Es hieß so gegen 18 Uhr.
später dann so gegen 18:30 und zum Schluss kam dann noch eine Meldung auf Facebook das das essence Team sich um eine halbe Stunde verspätet. Ich bin von zu hause kurz vor 18 Uhr los, weil ich ja annahm das es gegen 18 Uhr losgeht. Hatte natürlich nicht mehr auf Facebook über die Verspätung gelesen.

So war ich dann gegen 18:20 da. Dann hieß es warten. Von den anderen die auch warteten habe ich dann erfahren das sie gegen 19Uhr erst da sein werden. Toll dachte ich und dann bekommst du vielleicht noch eine Niete:-)

Kurz nach 19 Uhr dann trudelte das essence Team dann ein. Es waren echt sehr viele Leute da die auf das essence Team gewartet hatten. Dann wurde erstmal ein wenig aufgebaut. Im nachhinein wurden dann die Lose verteilt. Wenn auf dem Los essence stand, hat man eine Niete gelost. Waren aber auf dem Los 3 kleine  Nagellacke abgebildet, hat man das große Los gezogen:-)

Also habe ich mir dann mein Los besorgt, was nicht ganz so einfach war bei so vielen Leuten, und dann aufgemacht und schon gewartet das mich die essence Schrift begrüßt:-)Nein es kam anders.
Es waren die Nagellacke abgebildet.Jihaaaa habe ich mich gefreut. Ja es hat sich gelohnt hinzufahren und zu warten!

Dann musste ich mich anstellen und ein Formular ausfüllen das ich damit einverstanden bin das essence Bilder von mir macht und veröffentlicht. Dieses habe ich dann zusammen mit meinem Los der Dame am Auto gegeben. Dort ging es dann auch um das Wesentliche:-)den Nagellacken.

Man hatte genau 10 sec lang Zeit im Kofferraum des Autos so viel essence Nagellacke zu greifen wie man tragen konnte. Ich habe mich ganz gut gemacht, denn ich habe unglaubliche 64 Nagellacke rausgeholt!

Ich hatte sogar 65 Nagellacke aber da stand ein Mädel das mich gefragt hat ob sie einen haben darf:-)
Also wenn ich da nein gesagt hätte dann weis ich auch nicht;-)


Sooo viele tolle Farben. Ich freu mich total. Natürlich werde ich auch die doppelten Farben an Freunde und Familie weitergeben:-)

Schaut mal auf der Facebook Seite von essence vielleicht touren sie auch durch eure Stadt!


Kommentare:

  1. Wow Wow Wow, na wenn sich das nicht gelohnt hat!! :-)
    Schade, bei mir sind sie nirgens in der Nähe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat sich total gelohnt:-)Schau mal bei essence Facebook, dort kann man sich dafür bewerben das die auch in deine Stadt kommen;-)
      Viel Glück.
      LG

      Löschen
  2. Super Ausbeute , ich war selbstverständlich in Hamburg dabei gewesen. :) habe auch darüber gebloggt vielleicht magst du vorbeischauen, denn du hast mich als Leserin <3

    Bei NetworkedBlogs und bei GFC und Facebook

    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  3. PS: Mein Blog :) www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen