Freitag, 22. Februar 2013

Probierpaket VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter


Von VELTINS habe ich netterweise ein Probierpaket zur Verfügung gestellt bekommen.
Im Paket befanden sich 3 Flaschen VELTINS Fassbrause.
Die neue Sorte Apfel-Kräuter und die Sorten Zitrone und Holunder welche bereits im letzten Frühjahr erschienen sind.

Die 3 Flaschen kamen in einer sehr schicken Verpackung  bei mir an.



VELTINS Fassbrause trifft den Trend hin zu gesunden, naturbelassenen Lebensmitteln
mit Genuss. Mit dem Verzicht auf Farbstoffe, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker ist
VELTINS Fassbrause eine wohlschmeckende  Alternative im Segment der natürlichen Erfrischungsgetränke.



VELTINS Fassbrause enthält rund 50 % weniger Kalorien als sonstige Limonaden
und rund 30 % weniger Kalorien als Fassbrausen auf Malzbasis oder alkoholfreie Radler.


Heute habe ich die neue Sorte VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter probiert.

Mein Fazit:
Die neue Sorte hat mir geschmeckt. Ich finde aber das sie intensiver nach
Apfel schmecken könnte. Den Apfel habe ich nicht raus geschmeckt.
Die Kräuter habe ich auch nur leicht raus geschmeckt.
Im Allgemeinen eher ein dezenter Geschmack.

Vielen Dank an VELTINS für das tolle Probierpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen