Freitag, 1. März 2013

Produkttest hella waldmeister-himbeere

Hallo ihr Lieben,

von der Firma hella habe ich 2 Flaschen von der neuen limitierten Sorte hella waldmeister-himbeere und 2 Tütchen Gummibärchen :-) bekommen. Die andere Tüte hat es nicht mehr geschafft auf´s Bild zu kommen.


hella
LIMITIERTE EDITION
waldmeister-himbeere

Erfrischungsgetränk
- kalorienarm
- ohne Kohlensäure


Die Flaschen kamen schon recht gekühlt bei mir an. Trotzdem habe ich sie in den Kühlschrank gestellt. Ich trinke gerade Getränke mit Geschmack lieber gut gekühlt.
Neugierig war ich natürlich total. Nicht nur weil ich Waldmeister und Himbeere vom
Geschmack her schon super finde.

Hat dann auch nicht lange gedauert und ich habe mir eine Flasche aus dem Kühlschrank geholt
und getrunken :-)

Ohne vieler Worte.....

Lecker, lecker, lecker......

Man schmeckt auf jeden Fall beides raus. Waldmeister ist aber stärker im Geschmack.
Super lecker, wirklich! Ohne einen klebrigen Geschmack im Mund zu hinterlassen. Und erfrischend ist es auch auf jeden Fall.
Schade das es limitiert ist. Könnte mir vorstellen das es bestimmt auf Dauer super beim Verbraucher ankommen würde.

Vielen Dank für die Testflaschen liebes hella Team.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen