Mittwoch, 24. April 2013

Capri-Sonne FREEZIES Orange und Cola-Mix

Ich hatte das Glück und wurde auf der Facebook Seite von Capri Sonne als Tester für die neuen 
Capri-Sonne FREEZIES Orange und Cola-Mix ausgesucht.



Heute (24.04.13) habe ich sie bekommen :-)
Je eine Packung von jeder Sorte.
Habe sie gleich in den Gefrierschrank getan und hoffe das ich gleich morgen mit dem Testen anfangen kann:-)
Ich muss ja sagen, ich bin ein großer Wassereis Fan und hoffe das die FREEZIES mich überzeugen werden, denn dann hat Capri-Sonne schon mal einen super Abnehmer gefunden,hihi.

 So schauen die FREEZIES einzeln verpackt aus
 Geschmack Cola Mix(Cola+Zitrone)
Geschmack Orange

Mein Fazit:

Cola Mix Variante : Schmeckt mir persönlich mehr nach Zitrone als nach Cola.Die Säure ist deutlich raus zu schmecken.Finde es auch etwas künstlich und zu süß.
Ich fände es besser wenn es weniger nach Zitrone schmecken würde und weniger süß wäre.

Geschmack Orange: Hier finde ich könnte es ein wenig mehr nach Orange schmecken.Aber auch hier künstlich und süß.

Die FREEZIES lassen sich einfach öffnen und aus der Verpackung drücken.
Finde den Preis(1,99€)für eine Packung mit 5 FREEZIES schon etwas teuer.

Ich danke dem lieben Capri-Sonne Team, das ich bei diesem Test dabei sein durfte!

Kommentare:

  1. Bin auf deinen Test gespannt :) Konnte es leider nicht testen - aber dafür hab ich ja dich zum testen :D
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Claudia,
      fertig getestet ;-)Wünsche dir noch einen schönen Sonntag !
      LG Natalija

      Löschen
    2. Schade, dass dich das Produkt nicht überzeugen konnte, aber für den Preis kann man auch etwas mehr Qualität erwarten.
      Dann mach ich mir wohl mein Wassereis lieber selbst ;)

      Löschen