Samstag, 20. April 2013

Scharf auf PICK UP! Choco & Caramel


Auf der Facebook Seite von PICK UP habe ich ein Paket mit der neuen Sorte 
PICK UP! Choco & Caramel gewonnen.

Mit der Post kamen dann 6 x 5 PICK UP.


War natürlich sehr gespannt wie die neue Sorten denn schmecken würde.
Caramel mag ich ganz gerne. Nur schmeckt Caramel ja nicht immer nach Caramel.
Als ich dann den ersten PICK UP aufgemacht habe und gekostet habe, ist mir erst mal flüssiges Caramel entgegen gekommen :-) Huch,dachte ich,ist ja Cool :-)


Meine ehrliche Meinung :

Die neue Sorte schmeckt mir ganz gut.
Der Keks ist lecker und knusprig.
Irgendwie aber finde ich das der Caramel-Geschmack intensiver sein
könnte. Ich schmecke mehr Schokolade als Caramel raus.
Werde mal schauen was die Mittester sagen.

Danke an PICK UP! Für das tolle Testpaket.



4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin ebenfalls bei dem Test dabei und sehr begeistert, aber du hast Recht der Karamellgeschmack könnte etwas stärker sein :)

    Liebste Grüße
    Saskia

    Vielleicht möchtest du auch einmal bei meinem Post über die pick ups vorbeischauen?

    http://die-ehrliche.blogspot.de/2013/04/neu-pick-up-choco-caramel.html

    AntwortenLöschen
  2. Hei, hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Sorte gibt. Fand Pick up immer mal ganz lecker, mit Karamel klingt ja schon etwas klebrig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge Claudia :-) es klebt nicht. Jetzt weist du ja das es eine neue Sorte gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Der aktuelle Pilot's Timezoner Chronograph hat sicherlich seinen Reiz, aber mit Chronograph, GMT und Worldtimer-Funktion fand ich ihn immer so "schwer" mit Komplikationen; Ich könnte mir nicht vorstellen, es regelmäßig in all seiner 16,5 mm dicken Pracht zu tragen. Diese neue Version der Spitfire stillt meinen vertrauenswürdige replica uhren Hunger nach einem alltagstauglichen Worldtimer von IWC jedoch aus mehreren Gründen nicht, unter anderem, weil sie mit einer Breite von 46 mm und einer Dicke von 15 mm nicht wirklich an Wert verliert Gewicht, das man beim Chronographen erwarten würde.

    AntwortenLöschen