Dienstag, 18. Juni 2013

Dreh und Trink Ice Lolly - Mein Test -

Hallo ihr lieben,

Von Dreh und Trink habe ich eine Packung von den neuen Ice Lolly´s mit je 2x Cola, 2x Orange und 1x Erdbeere zum Testen bekommen.






Habe heute Cola und Orange probiert. Zum Öffnen ist eine Schere abgebildet, man kann sie aber auch per Hand aufreißen .Die Ice Lollys schmecken mir gut. Sie sind nicht zu süß und schmecken auch nicht künstlich. Die Konsistenz ist auch gut. Ich finde aber sie könnten ein wenig süßer sein und im Geschmack auch etwas intensiver.
Was ich nicht so toll finde, ist die Verpackung. Es lässt sich durch die Breite und die Ecken nicht wirklich einfach daraus essen. 
Ich finde die Ice Lollys gut .

Vielen Dank an Dreh und Trink für die Packung Ice Lollys :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten