Donnerstag, 13. Juni 2013

emsa Frische Forscher...ich bin dabei

Hallo ihr Lieben,

emsa hat aus 3500 Bewerbern 111 Frische Forscher ausgesucht. Ich habe das große Glück gehabt und bin dabei Juhuuuu, freue mich  so krass das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Heute kam das riesen Paket dann auch schon per DPD. Als ich den großen Karton gesehen habe dachte ich "du meine Güte":-) Und der Inhalt verschlug mir glatt die Sprache.

Schaut mal selber auf den Bildern....
 emsa Clip & Close
Das Geheimnis von gesunder Frische liegt in der Dichtung! Genau gesagt in der neu entwickelten, einzigartigen Dichtung von CLIP & CLOSE. So bleiben alle Lebensmittel noch länger frisch und absolut geruchssicher verwahrt. Frischekiller haben keine Chance. Auch die Clips beweisen echte Profiqualitäten. Sie halten 30 Prozent länger als herkömmliche Clips. Darauf geben wir sogar 30 Jahre Garantie.

100%dicht

- Vier „unkaputtbare“ Clips sorgen dafür, dass die Dose wirklich 100% dicht ist, selbst bei Flüssigem – garantiert!

100%sicherauchfürBabys

- Unsere Dosen sind nicht nur unbedenklich und BPA-frei - freiwillig erfüllt EMSA auch die höchste Norm für Babyschnuller und Flaschen. Für Ihre Sicherheit – und die Ihrer Kinder.

MadeinGermany

- Gesunde Frische heißt mehr als der Einsatz zertifizierter Rohstoffe. Wir überwachen jeden Schritt im Herstellungsprozess und sorgen für einen hervorragenden CO2Footprint der Produkte.
 emsa OPTIMA

Mehr als nur schön! OPTIMA ist das sicherste und beste Ordnungssystem für Trockenvorräte. Klares Design, hochwertiges Material, durchdachte Technik und der höchste Hygienestandard.
 Und im Heftchen/Flyer werde ich sogar persönlich mit meinem Namen angesprochen.
Einfach toll :-)

Ich habe bereits etwas umdisponiert :-)
Meinen Zucker. Ich hatte die Würfel in einem Plastikbehälter und den Streuzucker in der OVP(Tüte)
Habe beide dann in die Dose mit den 2 Kammern gefüllt,somit habe ich beides gleich griffbereit und man kann das kleine Schälchen raus nehmen und auf den Tisch stellen.


 In die größere Dose habe ich eine ganze Tüte Mehl bekommen.
Auch mein Mehl hatte ich sonst in einer üblichen Plastikdose.

Das Schoko Müsli :-) War auch in seiner OVP und stand offen im Schrank.

 Die Haferflocken hatte ich ebenfalls in der OVP aufbewahrt.
 

 Angerührtes Müsli für meinen Sohn :-) Praktisch, denn das was er nicht geschafft hat aufzuessen wurde verschlossen und in den Kühlschrank gestellt, für später oder den darauf folgenden Tag.
In diesem Fall hat er es am selben Tag nur ein paar Stunden später aufgegessen.
Es blieb super frisch .

Pastete

Hier habe ich eine Nachfüllpackung Rote Paprika in die emsa Optima Dose gefüllt.

emsa Optima für Aufschnitt. Finde ich sehr praktisch, da man mehrere Sorten Aufschnitt in einem Behälter aufbewahrt.Wir haben bislang immer die ganzen Verpackungen auf dem Tisch gestapelt oder auch mal auf einen Teller gemischt aufgetischt.

Salat Dressing
Sehr praktisch, da ich ihn schon vorher zubereiten kann und dann gut verschlossen einfach in den Kühlschrank stelle bis ich ihn nicht über den Salat gebe. Und ich kann ihn vorher noch mal so richtig durchschütteln :-)
Ja es hat sogar alles klecker frei funktioniert! Es ist nicht ein Tropfen vom Dressing ausgelaufen.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht wirklich mit gerechnet.
Werde auch mal Trinken in den Shaker geben welches man mit Wasser mischen muss und schauen ob sich da auch alles super auflöst. Der Shaker soll auch gut für das Mixen von Fitness Getränken sein ;-)

Baby Kekse


 Chips in einer emsa Optima Dose.
Habe heute (26.06.13)davon probiert. Sie sind nun schon über eine Woche drin.
Und sie schmecken so frisch wie gerade erst aus der Originalverpackung entnommen!

Nun habe ich die Dosen von emsa schon eine Weile in Gebrauch und kann euch sagen das ich echt begeistert bin. Sie haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Alles ist und bleibt wirklich viel länger frisch und man wirft tatsächlich nichts mehr weg. Ich habe bevor wir diesen Test machen durften leider oft den Fall gehabt das Lebensmittel in den Müll gewandert sind. Ich bin froh das dies nun Geschichte ist.
Ich kann euch die Clip & Close und Optima Dosen von emsa ohne Bedenken empfehlen.
Es gibt sie in unterschiedlichen Größen. So habt ihr wirklich für alles was man frisch halten möchte die ideale Größe.
Auch zum Picknicken oder für die Arbeit sehr vielseitig einsetzbar.
Die Ordnung im Schrank hat sich ebenfalls positiv verändert.
Die emsa Dosen sind außerdem sehr pflegeleicht und Qualitativ sehr hochwertig. Made in Germany!

Ein kleines Video von emsa. Da könnt ihr euch weitere Eindrücke verschaffen.
emsa Video

Empfehlenswert auch die emsa Homepage und emsa auf Facebook

Werde bestimmt noch andere Bilder und Berichte einstellen ;-)
Bis dahin, danke das ihr vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mal ein Paket.
    Toll, freut mich total für dich und ich bin auf den Bericht gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin auch dabei und habe mein riesiges Paket (oder soll ich sagen, Umzugskarton?) heute bekommen, echt der Hammer!
    Liebe Grüße und ich freu mich auf's gemeinsame Testen,
    junglejane

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich habe es auch heute bekommen - der Wahnsinn!

    Ich habe mich mal als Verfolger eingetragen ;-)
    LG, moni
    http://www.monitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen