Dienstag, 11. Juni 2013

Sagella Waschlotion pH 3,5

Hallo ihr Lieben,

von der Firma Sagella habe ich eine Waschlotion für den Intimbereich zum Testen bekommen.




Sagella Waschlotion pH 3,5

Für Frauen im gebärfähigen Alter von 15 bis 50 Jahren gibt es Sagella pH 3,5 Waschlotion 
mit der natürlichen Kräuterkraft des antimikrobiellen, desinfizierenden und desororierenden
Salbeis. Die enthaltene Milchsäure kann helfen, die natürliche Balance des gesunden
Intimbereichs zu unterstützen. Sagella pH 3,5 ist seifenfrei, dermatologisch und
gynäkologisch getestet und kann bei Bedarf mehrmals täglich angewendet werden.

- schafft täglich ein angenehm frisches Gefühl
- speziell abgestimmt auf die sensible Haut des Intimbereichs
- kann den körpereigenen Schutzmechanismus unterstützen
- kann bei regelmäßiger Anwendung Infektionen vorbeugen
- hilft, das natürliche Gleichgewicht im Intimbereich aufrecht zu erhalten

Mein Fazit:
Ich kann bestätigen das die Waschlotion hält was sie verspricht!
Die Waschlotion ist sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht schon aus.
Habe sie sehr gut vertragen. Keine Hautreizungen oder Irritationen sind nach der Reinigung aufgetreten.
Ich fühle mich nach der Reinigung mit einer Waschlotion für den Intimbereich "sauberer".
Ich denke das Wasser allein nicht wirklich für eine gründliche Reinigung des Intimbereiches ausreicht.

Vielen Dank für diesen Test liebes Sagella Team!

http://www.sagella.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen