Freitag, 15. November 2013

brandnooz Back Box 2013

brandnooz Back Box 2013




Der Inhalt:

Milka Mini Muffins
Nevella Sucralose Tafelsüße
Sanella
Diamant Profi-Backmehl
Hans Feritag Likies
Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy
PICKERD Cake-Creme
PICKERD Drachen-Perlchen
KLUTH Cranberries(war nicht dabei, wird aber nachgeliefert)deshalb auch nicht auf dem Foto!
Freixenet Mia Moscato
Laviva Zeitschrift :-)

Mein Fazit:
Ich habe mehr erwartet, also andere Produkte. Diese sind nicht so nach meinem Geschmack bis auf
die Milka Backmischung, Freixenet Mia und Sanella hätte ich glaube ich keines der Produkte im Laden gekauft.
Ich hoffe die PICKERD Cake-Creme schmeckt besser als die PICKERD Schoko Creme.
Die hatte ich mir mal gekauft und habe sie weg geschmissen, da ich den Schokoladen Geschmack furchtbar fand.
Verwenden werde ich sie aber trotzdem :-)



Kommentare:

  1. Ich bin hier auch ganz schön unschlüssig. Einerseits sind die Produkte schon Ok, andererseits hätte ich viele davon nicht in der BackBox gesucht. Ich vermisse Aromen und besondere Zutäten. Hätte ein wenig mit der Vanillenmühle gehofft. Nunja, kauf ich sie mir halt. Du würdest Sanella nicht kaufen? Ich mag die total gerne zum backen, wobei die ganz schön teuer geworden ist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Waren wohl einige nicht ganz zufrieden. Die Vanillemühle hätte ich auch besser gefunden. Sanella kaufe ich nicht direkt. Nehme immer gewöhnliche Butter zum Backen. Schmeckt es mit Sanella anders/besser? Bestimmt wa? Ich backe ja nicht soo viel.

    AntwortenLöschen