Donnerstag, 28. November 2013

Lorenz Naturals mit Balsamico

Bei den empfehlerinnen  wurde ich für den Test der Lorenz Naturals Balsamico Chips ausgesucht.
Erhalten habe ich ein großzügig gepacktes Paket mit 12 großen Tüten (110g) Lorenz Naturals mit Balsamico.


 Naturals mit Balsamico

Unverfälschter Genuss!
Mit natürlichen Zutaten
ohne künstliche Aromen
ohne Konservierungsstoffe
und ohne Gluten




Die Chips sind dünn geschnitten und angenehm gewürzt. Was mich aber etwas stört ist der intensive Essig Geschmack. Es war mir nicht möglich die ganze Tüte :-) auf einmal zu verspeisen. Irgendwie ja auch nicht schlecht, spart man ein Paar Kalorien ;-). Fände es besser wenn das in der Rezeptur geändert wird.
Sonst wirklich leckere Chips.


Die Nährwertangaben



Kommentare:

  1. Hallo! Habe auch die Chips testen dürfen :) Genauso wie bei dir hat mich der extreme Essiggeschmack gestört. Aber dann hab ich einfach mal ganz normalen Naturjoghurt als Dip mit den Chips kombiniert und es schmeckte wunderbar. Falls bei dir was übrig geblieben ist, probier es mal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Tipp. Werde ich auf jeden Fall mal probieren.
      Denke das es dann auch angenehmer ist mit dem Geschmack.

      Löschen