Donnerstag, 20. Februar 2014

canco Cocktail Produkttest

Ich habe überraschend ein tolles Paket mit canco Cocktails erhalten.

Erhalten waren 2x3 Dosen Cocktail


Je 2 Dosen Pina Colada, Mai Tai und Sex on the Beach



Getrunken haben den meine Schwester, mein Mann und ich.


Ich hatte mir den Pina Colada ausgesucht, da ich sehr gerne milchige Cocktails trinke.
Und wenn dann noch Kokos drin ist, hat man mich schon auf seiner Seite.

Vom Geschmack her fand ich ihn soweit ganz gut, nur hat mir persönlich etwas mehr Kokos gefehlt.
Ich habe auch einen kleinen Schluck vom Mai Tai gekostet, dieser Cocktail war nicht so mein Geschmack, wegen dem bitteren Geschmack.
Sex on the Beach habe ich noch nicht gekostet.

Ich weis nicht woran es lag, aber meine Schwester und ich hatten nachdem wir die Cocktails 
getrunken hatten Kopfschmerzen. Wir haben beide nur einen getrunken!
Vielleicht wegen der 10% Alk. ?Aber durch das Crush Eis wässert ja der Cocktail .
Ich werde sehen wie das ist wenn ich den Sex on the Beach getrunken habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen