Donnerstag, 20. Februar 2014

Jack Link´s Beef Snack Produkttest

Ich bin eine von 50 Testern :-)



Ich darf Jack Link´s Beef Snack im handlichen Riegelformat testen.

Erhalten habe ich 1 x Jack Link´s Beef Snack Original
und 
1 x Jack Link´s Beef Snack Peppered.


Jack Link´s Beef Snack Original


 Jack Link´s Beef Snack Peppered


Mein Fazit:
Habe beide eben erst gegessen :-)
Aussehen tun sie jetzt nicht wirklich wie etwas wo einem das Wasser im Mund zusammen läuft...lach.
Von der Konsistenz her sind beide irgendwie fest und zäh.
Was ich persönlich nicht so mag. Ich bevorzuge eher das weiche Fleisch.
Vom Geschmack her fand ich beide auch nicht so toll.
Ich mag ja nicht unbedingt wenn etwas herzhaftes auch süß schmeckt.
War bei beiden leider der Fall.
Diesmal für mich leider kein positives Ergebnis.

Danke aber an Jack Link´s für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen