Mittwoch, 19. Februar 2014

dm Lieblinge Box Februar 2014

Hallo meine Lieben,



ja! Ich bin das erste mal bei den dm Lieblingen dabei :-) Habe mich ja riesig gefreut. Seit man sich bewerben kann, habe ich mich bis auf einmal,da habe ich es verpeilt, beworben.
Und jetzt darf ich endlich auch in den Genuss kommen.

Als ich bei anderen las das sie ihre Box schon abgeholt haben ohne eine Mail bekommen zu haben,
bin ich dann auch einfach mal spontan zur dm Filiale und meine Box war auch da.
Später dann zu hause habe ich auch die Mail für die Abholung erhalten. Was sich ja aber dann erledigt hat.



Da war sie nun. Ich war natürlich sehr gespannt was mich denn erwarten würde in meiner ersten dm Lieblinge Box. Als ich sie dann öffnete und sah was alles drin ist, machte sich schon eine kleine Enttäuschung breit. Somat kann ich überhaupt nicht gebrauchen, habe nämlich gar keine Geschirrspülmaschine :-)
Und dann fand ich auch das zu viel Artikel für die Haarpflege dabei waren. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Aber meckern will ich natürlich nicht. Wenn man bedenkt das der Inhalt einen Wert von ca. 20€ hat und ich die Box für 5 € bekommen habe!
Ich bin sehr auf die nächste dm Lieblinge Box gespannt.


Hattet ihr denn auch mal Glück? Wie findet ihr die aktuelle Box?

1 Kommentar:

  1. Hallo, eine tolle Box, mir würden alle Produkte gefallen. Auch wenn sie sehr haarpflegelastig ist, so kann man damit doch mal experimentieren und ausprobieren. Für die Körperpflege und Spültabs hätte ich auch Verwendung. Ich bin ein großer Fan der dm Box. Ich hoffe doch einmal in meinen Leben beim nächsten Abo zum dabei- seit 1 Jahr hatte ich nie Glück. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen