Dienstag, 10. Februar 2015

iglo Gerührt & Verführt Produkttest über trnd

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und bekam ein Ticket von trnd um mich für den iglo Gerührt und Verführt Produkttest zu bewerben. Was ich  natürlich auch gleich gemacht habe,mit Erfolg.

Ich durfte mir dann genau acht 1-Prortionsbeutel iglo Gerührt und Verführt kaufen.
Dann habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und bin bei Reichelt fündig geworden.
Dort waren sie auch gerade im Angebot. 2,49€ pro Beutel. Leider gab es aber nicht viel Auswahl, so dass ich nur 4 Beutel gekauft habe. Bin dann am nächsten Tag zu Rewe und habe dort noch einige andere Sorten welche ich noch nicht hatte gekauft.



iglo Gerührt und Verführt 

- Acht Pfannengerichte mit beliebten Rezepturen
- In maximal 10 Minuten fertig
- Frisch zubereitet mit hochwertigen und authentischen Zutaten - ohne Geaschmacksverstärker
- Sechs italienische Pastagerichte und zwei asiatische Reisgerichte
- Erhältlich seit Oktober 2014 im Tiefkühlregal


 - Penne con Spinaci e Pomodoro
- Tagliatelle ai Funghi Porcini
- Indisches Curry mit Hühnchen
- Pappardelle alla Bolognese

- Thai Hühnchen mit Basmati-Reis
- 2x Tortelloni Ricotta e Spinaci al Formaggio
- Penne all´Arrabiata





Tortelloni Ricotta e Spinaci al Formaggio


Da ich 2 Beutel hatte, habe ich auch gleich beide in die Pfanne gehauen.
Und 4 EL Wasser zugeben.
 Man muss nur hin und wieder rühren. 
Und schon ist das Gericht servierfertig.

 Mir persönlich hat es zwar geschmeckt, 
aber ich finde es könnte  etwas mehr Würze vertragen.
Mein Mann fand es lecker.

Penne Spinaci e Pomodoro
Penne mit Cherrytomaten und Blatt-Spinat in feiner Sahne-Sauce nach italienischem Rezept

1 Portion


Dieses Gericht hat mich nicht überzeugt. Der Geschmack der Cherrytomaten sticht hier sehr hervor.
Dadurch schmeckt man kaum die anderen Zutaten. Außerdem fand ich es auch zu säuerlich durch die Tomaten.

Tagliatelle ai Funghi Porcini




Dieses Gericht hat mir am besten geschmeckt. Schön sahnig und die Pilze haben auch intensiv geschmeckt.Die Bandnudeln hätten aber etwas weicher sein können.

Die anderen Variationen die ich hier nicht aufgeführt habe, wurden in anderen Haushalten getestet und als  lecker befunden.

Mein Fazit:
Wir fanden das die 1 Portion ausreichend ist für Personen die allein stehend sind und nicht so viel essen oder Hunger haben. Für einen Haushalt mit mehreren Personen eigenen sich wohl die größeren Portionsbeutel eher. Zudem haben uns nicht alle der getesteten Sorten geschmacklich überzeugt. 
Wir danken trnd und iglo das sie uns dennoch diesen Test ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen