Samstag, 7. März 2015

BIOTHERM AQUASOURCE GEL

BIOTHERM AQUASOURCE GEL



 Zum Testen habe ich 3 x 15 ml erhalten.


Jetzt kontinuierlicher & sicherer denn je.
Die neue Aquasource, jetzt hochkonzentriert an Life Plankton, flutet
die Haut mit Feuchtigkeit für maximale Speicherung und sorgt dafür,
dass die Haut Stunde um Stunde mit Feuchtigkeit versorgt wird - 
unabhängig von der äußeren Umgebung.
Kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt, sieht die Haut frischer und strahlender aus denn je.

Für 5 Zeichen einer strahlend-schönen Haut voller Leben

- Erfrischt
- Beruhigt
- Regeneriert
- Ebenmässig
- Strahlend 





Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gel. Es duftet angenehm und frisch.
Irgendwie nach Meer :-)
Das Gel ist sehr ergiebig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen.
Leicht raue und teils schuppige Stellen im Gesichts werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt, 
und die schuppigen Stellen verschwinden nach kurzer Zeit schon.
Ich kann das Gel wärmstens weiter empfehlen.
Danke an Biotherm das ich als Testerin auserwählt wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen