Donnerstag, 19. März 2015

007 for Women - Das erste 007 Parfum für Frauen

Ich hatte das Glück und wurde bei trnd für den neuen 007 for Women Duft ausgesucht :-)
Schon nach kurzer Zeit hatte ich auch schon das Testpaket in den Händen.

1 x 007 for Women Eau de Parfum (50ml)
10 x 007 for Women Duftproben (je 0,7 ml)
1 x Projektfahrplan
007 for Women
ist eine moderne Interpretation eines orientalischen Duftes.
Sein Reiz liegt in seinem lang anhaltenden, kräftigen und reichhaltigen Charakter. Er vermittelt das Gefühlt müheloser Eleganz und starker Persönlichkeit.
Der 007 Damenduft ist ein hochwertiges Eau de Parfum, das heißt, es sind mit 10-15% mehr Duftessenzen enthalten als beispielsweise in einem Eau de Toilette. Der Duft von 007 for Women baut sich wie folgt nacheinander auf:
Kopfnote:
Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten
Da ich das Parfum nun schon mehrere Tage testen konnte hier mein Fazit:
007 for Women gefällt mir gut. Beim Auftragen kann man gleich die weißen Blüten wahrnehmen. Der Duft ist ein leichter nicht allzu schwerer Duft. Ich finde man kann ihn daher auch zu jeder Tageszeit tragen. Allerdings muss ich sagen das er nicht den ganzen Tag hält. Für mich persönlich verfliegt
er doch ziemlich schnell. Obwohl es ja ein EdP ist. Meine Mittesterinnen waren größtenteils auch meiner Meinung. Natürlich verhält es sich bei Düften ja wie beim Essen. Es ist nicht immer jedermanns Duftrichtung oder Geschmack ;-) Wir hatten jedenfalls unsere Freude bei diesem Test. Danke an das trnd Team!

Kommentare:

  1. Ber TRND hab ich irgendwie nie Glück. Wenn ich doch mal ein Bewerbungticket haben sollte dann bekomme ich wenig später die Absage. Das Parfum hätte mich auch mal interessiert aber wenn der Duft so schnell verfliegt dann ist es eh nicht das Richtige für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für dein Kommentar. Wenn du magst schicke ich dir ein Probetütchen von dem Duft. Schreib mir einfach mal eine Mail mit deiner Adresse ;-)
      LG Natalija

      Löschen