Freitag, 30. Oktober 2015

Ich darf Jarlsberg Käse testen :-)



Von den genuss-experten wurde ich als eine von 200 Produkttestern für den Jarlsberg Produkttest ausgesucht. Ich als Käseliebhaberin habe mich natürlich sehr darüber gefreut.












Paar Tage später war das große Paket dann auch schon da.


Darin enthalten waren :
1 x ¼ Laib Jarlsberg®
1 x Jarlsberg® Schürze
1 x Jarlsberg® Käsehobel
1 x Jarlsberg® Rezeptheft
1 x Jarlsberg® Kühltasche
2 x Zeitschrift meine Familie & ich
1 x Anschreiben


So viele tolle Sachen. Vor allem so viel Käse <3


Jarlsberg

Das Geheimnis des Jarlsberg beginnt bei seinem Rezept.
Es beruht auf einer alten Tradition bäuerlicher Käseherstellung aus der
norwegischen Grafschaft Jarlsberg und wird bis heute streng gehütet.

Aber auch das Geheimnis seines weltweiten Erfolges ist nicht leicht zu entschlüsseln.
Sind es die reinen, natürlichen Ingredienzen? Ist es der unnachahmlich sahnig-nussige Geschmack?
Sind es seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten in der kalten ebenso wie in der warmen Küche?


Ich habe mich durch warme und kalte Speisen mit Jarlsberg probiert und finde er schmeckt einfach zu allem sehr lecker.




 Der Jarlsberg Käse lässt sich durch seine halbfeste Form super Reiben.



Ich habe ihn geraspelt und Pizza und Tortilla Wraps damit belegt. Pizzataschen waren auch super mit geriebenen Jarlsberg Käse.

    Schinken -  Nudel - Gratin.
Oder auch einfach über das fertige Gericht gerieben. 

 2,49 KG Jarlsberg Käse welcher Ruck-Zuck verspeist wurde.







Unser 1/4 Jarlsberg Laib ist im nu verputzt worden, Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Beim nächsten Einkauf wird der Jarlsberg auf jeden Fall mit eingekauft.
Danke an die genuss-experten das wir dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen