Sonntag, 1. November 2015

LEGO Juniors Produkttest über freundin Trend Lounge

herzlichen Glückwunsch, du bist beim LEGO® Juniors-Projekt dabei!

Dein Testpaket mit dem LEGO® Koffer "Feuerwehr" wird kommenden Montag, 26.10.2015, versendet und sollte dann am Folgetag bei dir ankommen und dann kann es losgehen mit eurem Test!


Juhuu! Wir sind dabei :-) Wir dürfen über freundin Trend Lounge den LEGO® Koffer "Feuerwehr" testen.  Die Mail kam am 23.10.15 und das Paket am 27.10.15


Im Paket enthalten waren :
1 x Koffer "Feuerwehr"
1 x LEGO® Flyer
1 x Testerbroschüre
1 x Anschreiben
1 x Zeitschrift freundin

Und zum Weitergeben:
9 x LEGO® Flyer
1 x Zeitschrift freundin


Mein Sohn war natürlich sehr neugierig auf den Koffer und seinen Inhalt. 
Meine Neugier war auch hoch, es ist ja auch mein erster LEGO Produkttest.

Also haben wir uns gleich ans Auspacken gemacht.

Im Koffer befinden sich 2 Beutel mit der Aufschrift 1 und 2.
In den jeweiligen Beuteln befinden sich die vorsortierten Bauteile 
für den Helikopter sowie für das Motorrad und die Base.
Und eine bebilderte Anleitung.


In der Anleitung steht Schritt für Schritt welche Teile benötigt werden,
und wo genau sie hinkommen.
Also sehr verständlich.

Mein Sohn konnte das noch nicht von ganz alleine (4 1/2),also 
musste Mama mitmachen :-)
Ich muss sagen, es macht echt total Spaß die einzelnen Teile zusammen zu stecken.
Und es hat nicht lange gedauert bis es fertig war und mein Sohn los spielen konnte.

Tadaaaaa. Fertig gebaut/konstruiert :-)
Ich hatte ehrlich gesagt etwas Sorge das mein Sohn das eine oder andere Teil 
kaputt macht. Meine Sorge war aber völlig unbegründet. Die Bausteine sind sehr stabil und halten
jede Menge aus.
Mein Sohn hatte mit dem LEGO Juniors Koffer gute Beschäftigung und Spaß beim Spielen. Vor allem nicht nur für kurze Dauer.
Wir können es jedem kleinen sowie großen Baumeister wärmstens empfehlen.
Es gibt viele tolle unterschiedliche Sets für 4-7 Jährige


Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal beim gesamten  freundin Trend Lounge -Team für diesen wundervollen Produkttest bedanken, und würden uns natürlich auf weitere Produkttests freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen