Donnerstag, 24. März 2016

Archeer Bluetooth Kopfhörer

Ich durfte ja schon einige Kopfhörer testen. Mit Kabel, ohne Kabel, Bluetooth und und und .....
Diese hier haben es mir aber besonders angetan. Sie sehen nicht nur schick aus, sie haben auch einen super Sound.








Im Lieferumfang befinden sich die Archeer Bluetooth Kopfhörer, ein USB Ladekabel, die Bedienungsanleitung in Englisch und ein Audiokabel.




Es wird empfohlen die Kopfhörer vor dem Erstgebrauch aufzuladen. Ich hatte sie an meinem PC angeschlossen und habe sie dann erst mal aufgeladen. Was ziemlich schnell erledigt war. Zu erkennen an dem dauerhaften Leuchten der LED in Blau.



Der Bügel und die Ohrhörer sind sehr angenehm gepolstert. Man merkt kaum das man welche auf dem Kopf hat.
Im Innenteil findet man jeweils ein R und L, für links und rechts.
Außen am Ohrhörer befinden sich drei Tasten. EIN/AUS und +/-. Man kann mit +/- vorwärts und rückwärts gehen und die Lautstärke regeln.
Desweiteren befindet sich unter dem Ohrhörer der USB Anschluss und der Audiokabel - Anschluss.
Die richhtige Größe für den Kopfumfang lässt sich einstellen indem man seitlich am Kopfbügel den Kopfhörer hoch oder runter zieht.






 
Ich habe die Archeer Kopfhörer abwechselnd mit meinem Smartphone und meinem iPod verbunden.
Die Verbindung klappte schnell und zuverlässig. Beide Geräte wurden sofort gefunden und verbunden.
Der Sound ist der Hammer! Ohne zu übertreiben. Er kommt klar und sauber rüber. Selbst wenn man voll aufdreht(was echt laut ist)ist alles perfekt. Die Bässe einwandfrei. Halten tut der Kopfhörer auch bestens. Ich habe meine Lieblingskopfhörer gefunden. Den gebe ich nicht mehr her.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen