Donnerstag, 24. März 2016

Edelstahl Kartenetui


 
Ich habe mir dieses schickes Kartenetui zugelegt, weil ich immer nach meinem Potrmonaie suchen muss in meiner Handtasche. Wenn ich einkaufen gehe brauche ich Karten für meine Punkte,meine Bankkarte und Gutscheinkarten. Endlich habe ich alle wichtigen Karten in diesem tollen Etui immer griffbereit.

Das Kartenetui ist aus Edelstahl und sieht absolut schick aus! Es ist hochwertig verarbeitet und bietet im Innenraum Platz für genau 6 Karten.

Amazon Link
Der Innenteil ist aus Plastik. Die Karten passen Perfekt rein und das Etui lässt sich problemlos verschliessen. Um es leichter öffnen zu können gibt es außen einen kleinen Knopf, darunter eine
Einkerbung um mit dem Nagel zusätzlich Halt beim Öffnen zu haben.
Öffnen und Schließen funktioniert beides ohne Probleme.

Dieses Kartenetui hat mich voll und ganz überzeugt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen