Donnerstag, 24. März 2016

Widerverwendbare Edelstahl Trinkhalme Produkttest


Ich durfte diese tollen  Edelstahl Trinkhalme testen.



Ich trinke sehr gerne mit einem Strohhalm meine Getränke. Viele Stohhalme aus Plastik habe ich schon gekauft und in den Müll geschmissen. Viel Geld was sich mit der Zeit entsorgt. Jetzt ist Schluss mit dem Geldverschwenden.

Im Lieferumfang sind 4 Strohhalme aus Edelstahl und eine Reinigungsbürste.
Die Trinkhalme sind perfekt verarbeitet. Keine Metallstücke die irgendwo rausragen oder nicht gut abgeschliffen wurden. Alles glatt und sauber.
Sie sind sehr leicht und stabil. Habe mal kurz einen etwassgebogen um zu sehen ob er das aushält. Alles bleibt in seiner Form.
Nimmt man einen größeren Trinkbecher ist es etwas knapp mit der Länge. Man muss den Strohhalm dann etwas rausziehen aus dem Becher.
Die Reinigungsbürste finde ich etwas klein und unstabil. Man kommt zwar gut in den Strohhalm aber nicht ganz bis zum anderen Ende. Dann muss man die Reinigungsbürste schon mit den Fingerspitzen oben greifen um sie raus zu ziehen, deshalb von mir nur 4 von 5 Sternen.

Ich durfte diesen Artikel vergünstigt testen. Das hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen