Dienstag, 19. September 2017

S.Oliver und genuss-experten suchen den HYGGE-MOMENT

SO PURE Foto-Challenge – jetzt mitmachen!

s.Oliver Fragrances und genuss-experten suchen 500 Fotobotschafter, die ihren persönlichen Hygge-Moment in Bildern auf Instagram festhalten.

Das dänische Wort „Hygge“ beschreibt nicht nur einen Lifestyle-Trend, sondern ein ganzes Lebensgefühl. Was sich ursprünglich vor allem auf die eigenen vier Wände bezog, wird nun zu einer Gegenbewegung zur modernen Schnelllebigkeit: der Wunsch nach skandinavischer Leichtigkeit und Gemütlichkeit, nach Zeit mit Freunden und der Familie sowie die Sehnsucht nach dem puren, echten Leben.

 

 Ich darf meine kleinen HYGGE-MOMENTE mit euch teilen. 

Momente in denen ich einfach nur glücklich war und entspannt.

Ein Ausflug mit der Familie im Berliner Zoo.
Ich finde dieser süße Panda zeigt mir auch gerade seinen persönlichen HYGGE-MOMENT :-)


 Dieser Anblick kann nur zum Träumen einladen. Ich liebe die Natur und deren Bewohner.
Hier habe ich mich auf ein kleines Boot gewünscht welches auf dem Wasser treibt.

 Quallen, wie wunderschön sie doch sind. Ich hätte ihnen den ganzen Tag beim Treiben im Wasser zuschauen können. Wundervolle, elegante Lebewesen.

Und zum Abschluss eine himmlisch leckere Himbeer-Mascarpone Creme. Sehr lecker und Hüftgold auffüllend :-)
Genießt jeden Moment in eurem Leben!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen