Freitag, 11. November 2011

Dschungel Brotbelag

Hallo ihr Lieben,
ich hatte das Glück und wurde als Produkttesterin für den Dschungel Brotbelag auserwählt:-).
Im Paket befanden sich 5 Verpackungen der Köstlichkeiten:

Kokos Naturell

Kokos&Kakao
 

 Kokos&Banane


Ich habe den Brotbelag mit meinen Neffen und deren Freunden getestet.Natürlich haben auch wir Erwachsenen mitgetestet;-).Der Brotbelag ist bei den Kindern sehr gut angekommen.Geschmeckt haben den Kindern alle Sorten.Natürlich waren auch wir großen Kinder;-)überrascht wie gut der Dschungel Brotbelag schmeckt.Ich hatte ihn mal beim Einkaufen entdeckt aber liegen lassen, weil ich Zweifel hatte ob das schmecken würde.Tja was soll ich sagen,es schmeckt!Mein persönlicher Favorit ist Kokos&Schoko dann Kokos Naturell und Kokos&Banane ist nicht so mein Geschmack.

Wir haben den Dschungel Brotbelag auf unterschiedlichster Weise gegessen.
Verschiedene Brotsorten wie Bauernbrot,Schrippen,Schwarzbrot u.s.w.Schmecken tut er uns aber allen auf der Schrippe oder dem Bauernbrot am besten.Ich habe sogar als Aufstrich Marmelade oder Nutella genommen und dann eine Scheibe Dschungel Brotbelag drauf!Lecker,lecker.
Auch hatte ich mal Eierkuchen gemacht und den Dschungel Brotbelag darin eingerollt!
Man kann seiner Fantasie also freien Lauf lassen und mit dem Dschungel Brotbelag kann man auf jeden Fall einiges machen.Es ist nicht nur ein langweiliger Brotbelag.
Hätte mehr Bilder gemacht aber der Hunger war größer und die Kinder schneller;-).


Was uns auch noch sehr gut gefällt am Dschungel Brotbelag:
  • Naturrein, ohne künstliche Farbstoffe und Aromen
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Glutenfrei laut Verordnung EG 41/2009
  • Ohne Spuren von Milch/Laktose und (Erd)Nüssen
  • Auch als Snack und zur Dekoration zu verwenden!
  •  Ohne Milch und Laktose
  • Ohne Spuren von Nüssen und Erdnüssen
  • Ohne Zutaten vom Schwein
  • Das Produkt enthält Weizen und Mais.
  • Dschungel Brotbelag ist laut EG 41/2009 Glutenfrei
Näheres könnt ihr auch hier entnehmen.

So ich hoffe unser Test hat euch überzeugt.Ich danke fürs Lesen und ich danke Herrn Jansen der uns den Test ermöglicht hat.
Freue mich auf eure Kommentare;-)
Liebe Grüße Natalija

1 Kommentar:

  1. Hört sich eigentlich gut an, nur leider mit Gelantine und damit nichts für uns!! LG

    AntwortenLöschen