Freitag, 18. November 2011

Manhattan Supersize Mascara

Hallo ihr Lieben,
auf http://www.glamour.de/ wurden Produkttester für den Manhattan Supersize Mascara gesucht.Genauuu ich wurde auserwählt;-).
So sieht das schicke Teil aus:PINK,PINK,PINK;-)
 Und so schaut die Bürste aus.

Voller Neugier hab ich mich gleich ans Testen gemacht:-).Gleich beim ersten Auftragen bekommen die Wimpern eine tolle Dichte und Volumen.Wie bei jeder anderen Mascara ist das ja so je öfter man aufträgt umso besser das Ergebnis.War hier natürlich auch so.Schon beim 2 Auftragen noch mehr Dichte und Volumen.Mich hat der Mascara überzeugt und ich werde ihn in Zukunft auch kaufen und meinen Mädels weiterempfehlen.

♥♥♥♥♥ Dank an Glamour und an Manhattan die den Test ermöglicht haben.
Danke auch an alle die hier Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen