Freitag, 18. November 2011

Jack Link´s Meat Snack Chicken Bites

Hallo liebe Leser/innen,
auf http://jacklinks.info/gewinnspiel.php konnte/kann man sich 2 Probepackungen von Chicken Bites gratis anfordern.Die Snackproben enthalten jeweils 25 g mit der Geschmacksrichtung "Flamin´Buffalo Style".


Meinen Geschmack haben die Dinger alerdings nicht wirklich getroffen.Das Hähnchenfleisch an sich ist ja von der Konsistens sehr gut, aber die Gewürzmischung ist nicht so mein Geschmack.Eine schöne Schärfe haben die Bites aber ich finde die schmecken irgendwie auch ein wenig süß.Ich bin eh nicht für herzhaft-süßes Essen zu haben.

So sehen die Bites ausgepackt aus!

Chicken ist Trend. Das beliebte saftige Fleisch ist die Basis für unseren neuen Hähnchenfleischsnack Chicken Bites Flamin´Buffalo Style.
Die erlesene Komposition geheimer Zutaten gibt dem Fleisch das würzig-pikante Aroma mit vollendeter Cayenne-Pfeffernote.
Ob unterwegs, beim Sport oder bei der Arbeit – mit nur 5% Fett und viel hochwertigem Eiweiß versprechen die Chicken Bites einen besonders zarten und leichten Snack-Genuss.

Durchschnittlicher Wert pro 100 g:
Chicken Bites Flamin´Buffalo Style
• Brennwert: 1050 KJ / 229 Kcal
• Eiweiß: 32 g
• Kohlenhydrate: 12 g
• Fett: 4,8 g

Mein Fazit:
Ich finde die Idee an sich ganz gut.Der Geschmack hat mich persönlich allerdings nicht überzeugt.
Ich danke Jack Link´s für die Proben!!

Kommentare:

  1. wir haben die "Dinger" auch bekommen, bin auch gerade dabei einen Bericht zu verfassen
    Verfolge dich nun auf gfc und network-- würde mich freuen usw usw http://piaalena.blogspot.com


    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Bin Verfolger deines Blogs geworden. Ich bin von den Snacks nicht wirklich begeistert. Werde gleich darüber berichten. Würde mich über Gegenverfolgung freuen:-)

    AntwortenLöschen