Donnerstag, 8. Dezember 2011

hohes C Heimische Früchte Apfel und Holunderbeere

Hier auf Facebook hatte ich mich für  eine Flasche von der neuen Sorte Heimische Früchte Apfel und Holunderbeere beworben.Mit Erfolg!Heute bekam ich die Flasche als Päckchen.Das Gute daran ist, das man den Saft schon trinken tut bevor er im Handel erhältlich ist!Denn es er ist erst ab Januar im Handel erhältlich.

hohes C Heimische Früchte
Apfel und Holunderbeere

Mit hohes C Heimische Früchte bieten wir Ihnen eine Auswahl an gesunden und leckeren Säften aus heimischen Früchten, die in voller Reife geerntet werden. Dadurch enthalten heimische Früchte nicht nur den ganzen Geschmack, sondern auch die optimale Zusammensetzung an wertvollen Inhaltsstoffen.

Für unsere Sorte Apfel und Holunderbeere verwenden wir Äpfel und Holunderbeeren aus Deutschland und Österreich. Die Acerola-Frucht liefert zusätzliches natürliches Vitamin C.

Mein Fazit:
Der Saft schmeckt mir super gut.Ich finde ihn nicht zu süß und er hinterlässt auch nicht so einen klebrigen Geschmack im Mund.Toll finde ich auch der er ohne Zusatz von Zucker hergestellt wurde!Trotzdem bei 9,3 g pro 100 ml fruchteigenem Zucker auch mit Vorsicht zu genießen.
Die Kombination Apfel und Holunderbeere ist auf jeden Fall gelungen!
Der schmeckt so lecker das ich locker die ganze Flasche im nu ausgetrunken habe:-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen