Montag, 31. März 2014

HOT CURRY ROLLS Produkttest

Hallo meine Lieben,


ich hatte das Glück und wurde ausgewählt um die HOT CURRY ROLLS zu testen :-)
Habe mich für den Test beworben weil es genau mein Ding war.



Heute habe ich mein Testpaket erhalten.


4 x HOT CURRY ROLLS Berlin Style
4 x HOT CURRY ROLLS Ruhrpott Style


So als erstes habe ich mir erst mal die HOT CURRY ROLLS Ruhrpott Style zubereitet.
Die Zubereitung ist sehr einfach. Entweder in die Mikrowelle bei 600 Watt 2 Minuten erwärmen, oder wie ich im Backofen. Da muss man sie aber etwas anfeuchten und dann bei 150° Umluft ca. 20 Minuten erwärmen.
Aber es wird auch der Hinweis gegeben das die Zubereitungszeit je nach Menge, Auftaugrad und Leistungsstärke des Gerätes variieren kann.










So sahen sie dann aus als ich sie aus dem Ofen geholt habe :-)
Ähm, Ok abgebissen habe ich hinterher :-) Da war kein Troll im Ofen welcher sich daran bedient hat.

Mein Fazit:
Ich finde die HOT CURRY ROLLS auf jeden Fall gelungen.
Mir haben beide Sorten gut geschmeckt, wobei mir die Berlin Style etwas besser gefallen haben.
Beim Essen kommt es aber auch hin und wieder vor das sich die Naht des Teigmantels ein wenig löst und man doch aufpassen muss das die Curry Wurst mit Inhalt nicht raus fällt. Was aber halb so schlimm ist, denn sie waren schnell verputzt.
Heute kam mir so beim raus holen der CURRY ROLLS,ob man da vielleicht auch eine Variante mit ein Paar Pommes drin versuchen könnte, also Pommes im Teigmantel?
Man weiß ja nie ;-)

Ich kann euch wirklich beide Sorten empfehlen (y)
Vielen Dank an das Team von HOT CURRY ROLLS für diesen wirklich leckeren Test.

HOT CURRY ROLLS AUF FACEBOOK
HOT CURRY ROLLS WEBSITE





1 Kommentar:

  1. Hallo, wir hatten sie auch und Sie kamen bei uns nicht gut an. Mehr dazu auf meine Blog;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen