Sonntag, 12. März 2017

Neutrogena Hydro Boost - die Insinder

Ich darf bei den Insidern am Neutrogena Hydro Boost Produkttest teilnehmen.



Erhalten habe ich ein Paket mit folgendem Inhalt:
1 x Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel 50 ml
1 x Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion 200 ml
1 x Kampagnenleitfaden
1 Block Marktforschung
Eine Menge Proben 


Neutrogena Hydro Boost
Aqua Gel
Normale und Mischhaut
Spendet 24h intensive Feuchtigkeit - für glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.

Neutrogena Hydro Boost
Gelee Reinigungslotion
Spendet Feuchtigkeit, entfernt Make-up & erfrischt -
für spürbar geschmeidige Haut



Ich leide ja leider an unreiner Haut. Auch die gewisse T-Zone bringt ihre Tücken mit sich.
Im Winter habe ich aber auch öfters mal trockene Stellen im Gesicht. Schuppige Haut macht sich im Gesicht nicht gerade toll.


Nas Neutrogena Aqua Gel hat eine leichte Textur und ist sehr ergiebig. Es reicht wirklich schon eine kleine Menge um das Gesicht damit zu versorgen.
Das Aqua Gel lässt sich super auftragen und hinterlässt keinen unschönen Fettfilm auf der Haut.
Es zieht gut ein und das Gesichtsbild schaut erfrischend aus.
Es wird empfohlen das Aqua Gel täglich nach der gründlichen Reinigung auf Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen aufzutragen.


Die Gelee Reinigungslotion finde ich super. Sie reinigt gründlich die Haut und entfernt zuverlässig und schonend das Make-up vom Gesicht.
Die Anwendung ist super einfach. Es reicht ein Wattepad aus um das Gesicht von Schmutz, Talg und Make-up zu befreien. Man muss hinterher auch nichts abwaschen. 

Ich habe eine tolle Kombination gefunden für meine tägliche Gesichtspflege.
Freunde und Bekannte sind auch zufrieden mit dem Resultat.

Danke an das insider Team für den tollen Produkttest.



1 Kommentar: